• Lenicker Bahn + LKW
  • Leni­cker. Das Unter­nehmen.


    MEHR
    Lenicker Bahn + LKW
  • Lenicker Transport
  • Leni­cker. Das Unter­nehmen.


    MEHR
    Lenicker Transport

Leni­cker.

Geschäfts­füh­rung

Karl-Heinz Lenicker

Karl-Heinz Leni­cker

Opera­tive Leitung

Angelika Lenicker

Ange­lika Lenicker

Admi­nis­tra­tive Leitung

Als Fami­li­en­un­ter­nehmen

… , das sich im November 2004 gegründet hat, haben wir uns auf Trans­porte im kombi­nierten Verkehr spezia­li­siert. Im Mai 2005 beschlossen wir nach einem Besuch einer unserer Kunden, deren Equip­ment zu repa­rieren und instand zu halten. Dies waren die Grund­steine des heutigen Unter­neh­mens Trans­port – Service – Vermie­tung Leni­cker GmbH.

Inzwi­schen zählt unser Unter­nehmen mehr als 70 Mitar­beiter an 3 Stand­orten mit rund 40 Sattel­zug­ma­schinen und 150 Miet­ein­heiten. Wir stellen uns der Zukunft und sehen Moder­ni­sie­rungen und Neue­rungen immer neugierig entgegen. Die Schu­lung unserer Mitar­beiter liegt uns dabei beson­ders nah, um den Anfor­de­rungen an die heutige Zeit gerecht zu bleiben.

Junge Menschen fördern, die Altein­ge­ses­senen begleiten und Nationen zusammenführen haben wir uns auf die Fahne geschrieben.

Unser Standort in Hürth bei Köln, in unmit­tel­barer Nähe des Contai­ner­ter­mi­nals Eifeltor, dient als Head­quarter, von dem aus unsere Stand­orte umfas­send betreut und versorgt werden. Unsere Werk­statt-Nieder­las­sungen im Contai­ner­ter­minal Köln-Eifeltor und in Genk/Belgien bieten unseren Kunden den Service, der heute umfas­send benö­tigt wird.

Erfah­rene und kompe­tente Mitar­beiter bewäl­tigen mit uns seit Jahren die Heraus­for­de­rungen des Alltags und steuern mit uns in die Zukunft.

Wir haben die Heraus­for­de­rung „Zukunft“ ange­nommen und freuen uns auf das, was sie mit sich bringt.

© Copyright – Transport und Service Lenicker GmbH